"Love your look"

Mach unser Motto zu Deinem, dafür stehen wir Dir mit all unserer Liebe und Leidenschaft für Fashion und Interior beratend zur Seite.

Französische, spanische und skandinavische Fashion haben es uns besonders angetan. Bekannte aber auch weniger bekannte Labels, oder welche gerade am Fashion / Interior Himmel starten, wirst du bei uns finden. "Nachhaltigkeit" und "fair trade" steht bei uns an erster Stelle, daher führen wir vor allem Labels, die nachhaltig produzieren, wie z.b. Karen by Simonsen, Greyderlab u.v.m.

Auf der Suche nach besonderen Labels verschlägt es uns auf internationale Modemessen, aber auch Besuchen kleinerer Manufakturen. Inspirationen holen wir uns auch sehr gerne aus unserem wunderschönen Nachbarland Holland, hier beziehen wir ab Februar 21 z.b. ausgefallenes und vor allem nachhaltig produziertes Schuhwerk von dem superschönen Start up "Greyderlab".